externe festplatte oder kabel kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der beschreibung nach kriegt die platte strom. und das piep piep piep heißt nicht etwa wie bei guildo "ich hab dich lieb" sondern eher leck mich am Lesekopf...

mit anderen worten, die Platte ist ar... wenn da extrem wichtige daten drauf waren, dann kann man sie zum datenretter bringen. seriöse unternehmen berechnen das gerettete Megabyte. sprich nur das was noch zu retten war, wird auch bezahlt. das allerdings nicht unbedingt billig. also lass dir einen kostenvoranschlag machen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs auf und schließ sie via sata ans mainboard an. dann siehste ob se erkannt wird. wenn nich, pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das Kabel geht leider schwerer Kaputt als die Festplatte. Ich hatte mal eine ím PC da hat ein kleiner Stoß gereicht und sie war schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?