Frage von SuperM4rc,

Externe Festplatte mit 2 Partitionen formatieren!?

Hallo,

habe hier ne externe festplatte mit 2 partitionen. will die teilung aufheben, sodass ich eine große partition gekomme.

die festplatte wird mir im moment logischerweise als "2 laufwerke" angezeigt, die ich zwar einzeln formatieren kann, jedoch nicht die platte als ganzes. irgendwer ne idee wie ich das hinbekomme??

Hilfreichste Antwort von Benno83,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kannst sie einzeln formatieren und danach wieder zusammen führen...

entweder mit partition magic, oder mit dem bootmanager von windows (windows cd einlegen und von dort aus starten und den anweisungenn folgen)

Antwort von Blacknet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eine Partition löschen und die andere auf die komplette Grösse vergrössern. könnte mit akltuellen Windows Versionen sogar mit Bordmitteln machbar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten