Frage von Gqmer, 34

externe Festplatte mindestens 4Terrabte und USB 3.0 Anschluss und ohne externe Stromquelle also Portable. Freue mich ins Besondere Für Amazon links unter 150 €?

Antwort
von DorianWD, Business, 6

Hallo Gqmer,

Als Wd Vertreter kann ich dir einiges aus der WD Produktpalette empfehlen :) Eine externe tragbare Platte mit 4 TB Speicher wäre die WD My Passport. Hier findest du mehr Information darüber: http://www.wdc.com/de/products/external/portable/ Sie wird mit dem WD Backup Tool geliefert, was die Erstellung von Sicherungen erleichern kann. Wozu würdest du die Platte eigentlich benutzen?

lg

Kommentar von Gqmer ,

Zur Datensicherung für meinen PC und als hoffentlich dauerhaften bild-und Video Speicher. Sollte hoffentlich ein paar Jahre reichen

Kommentar von Gqmer ,

Danke für den Tipp! Die sind echt nicht schlecht! Werde mir so eine kaufen. 

LG Gqmer

Kommentar von DorianWD ,

Super, freue mich :) Ich würde doch empfehlen, dass du dir eine externe Platte besorgst, die du speziell und nur für Backups benutzest, diese abgeklemmt bleibt und nur dann angeschlossen wird, wenn du die Sicherung aktualisieren willst. So können die Daten z.B. bei einem Stromausfall nicht beschädigt werden.
Und auch alle Daten, die dir wichtig sind, auf mindestens zwei Datenträger speichern - auch die Bilder und Videos, die du erwähnt hast.

lg

Antwort
von Am1go, 24

Frag halt Google ...

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#newwindow=1&q=4+TB+2.5+Zoll+preis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten