Frage von Gritti 23.03.2010

Externe Festplatte (Medion HDDrive 2 Go) an Datenhafen des PC anschließen

  • Hilfreichste Antwort von Perduto 24.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo,

    hatte das gleiche Problem: bei mir tat sich überhaupt nichts, insbesondere ging das blaue Lämpchen nicht an. Fand dann in einem Forum die Lösung: Man muss die Festplatte im Datenhaften wirklich fest auf die Anschlüsse drauf drücken, bis sie mit einem "Knack" einrastet, dann läuft sie!

  • Antwort von Smash 23.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    An diesen komischen Datenhafen bei Medion kann man nur bestimmte Festplatten von Medion anschliessen. Ich glaube diese Medion HDDrive 2 Go gehört nicht dazu. Solltest Du mal den Support bei Medion fragen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!