Frage von MacAiry,

Externe Festplatte im NAS - Server Gehäuse einbauen lassen?

Hallo,

Ich habe 2 externe Festplatten an meinen iMac und benutzte sie als Datensicherungsträger. Ich würde gerne wissen ob ich die einzelnen Festplatten aus ihren externen Gehäuse heraus bauen kann und in einen NAS-Server stecken kann.

Ich überlege mir nämlich ein NAS-Server von Synology zu kaufen. Hier der Amazon Link: http://www.amazon.de/Synology-DiskStation-DS213air-NAS-Server-256MB/dp/B008U69OA...

Externe Festplatten die ich nutze sind. omega eGo Helium Portable 1TB externe Festplatte (Mac Edition, 6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0) CnMemory Airy USB 3.0 500GB 6,4cm (2,5") schwarz

Die Frage ist ob ich aus meinen Externen Festplatten Gehäusen meine Externen Festplatten heraus bauen kann und in den NAS Server stecken kann oder muss ich mir noch extra die Festplatten dazu kaufen? Die Festplatten haben 2,5" würden sie in ein NAS-Server den überhaupt herein passen?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten