Frage von xZeRoTex, 82

Externe Festplatte für die Xbox One aber welche denn?

Hey ich habe bemerkt das mein Xbox Speicher zu 99% gefüllt ist und brauch nun eine Externe Festplatte. Ich habe mich schon schlau gemacht jedoch gibt es soooo viel und ich weis nicht welche ich nehmen soll?! Habt ihr irgendwelche die ihr selber benützt die ihr mir empfehlen könnt oder aich welche von denen ihr mir abraten würdet? Meine Vorgaben sind: 2-3TB, Sollt halbwegs schnell sein, Grenze 100€ und nicht allzu laut. Ob sie mit Stromkabel oder Usb gepowert ist oder eine Ausschalter hat usw. ist mir alles egal!!

Danke xZeRoTeX

Antwort
von Luki16, 37

Eine ein Terra Bit von Toshiba zum Beispiel

Antwort
von sepki, 32

http://www.gamesradar.com/the-best-xbox-one-external-hard-drive/

Antwort
von TheChapter2, 31

Die xbox one festplatte

Antwort
von TheChapter2, 25

Die von xbox selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community