Frage von Felix19971997, 54

Externe Festplatte für die Xbox One?

Moin,

bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für eine Xbox One, da 500 GB bei den heutigen Spielen, sehr schnell voll sind!

Ob mir da wer eine empfehlen könnte?

Preis ist "egal", da ich mich erstmal nur informieren wollte...

MfG, Felix19971997

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, 52

Hallo Felix,

Ich kann dir die My Passport X vorschlagen. Die verfügt über 2 TB Kapazität und is speziell für Speicherplatzerweiterung des X Box One entwickelt. Hier findest du mehr Information darüber: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=1480

lg

Antwort
von MaB66, 51

Welche ist im Prinzip im egal, die Hauptsache ist das die Festplatte einen USB 3.0 Anschluss hat

Kommentar von Felix19971997 ,

Okay, danke!