Externe Festplatte eigene Dateien fehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist normal, dass nach Formatierung die Dateien der formatierten Partition weg sind.  Bei neuen Festplatten und USB-Sticks sind oft Programme vom Hersteller vorinstalliert, die allerdings kaum Jemand braucht. Ich werfe die auch meistens gleich runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenris7798
13.11.2015, 15:15

Okay danke :) Ich hab mir schon Sorgen gemacht

0

Gut so dass die Dateien Weg sind ;) braucht kein Mensch und kein pc ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenris7798
13.11.2015, 15:38

Bin ich ja erleichtert :D

0

auf externen hdds sind zum Teil Backup-Programme/mini-linux-systeme um im notfall die dateien zurückzuspielen/zu sichern wenn windows nich mehr startet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenris7798
13.11.2015, 15:16

Hm okay, naja die sind jetzt wohl futsch, aber mein Windows macht auch keine Probleme ;)

0

Im Gegenteil. Die Bluntware ist weg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?