gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Externe Festplatte defekt! Muss ich nur ein neues Netzteil kaufen?

gefragt von gsxr216gsxr216 am 12.11.2007 um 18:41 Uhr

Wenn ich meine Festplatte einschalte geht das licht am netzteil aus und an der festplatte brennt kein licht. wenn ich den stecker vom netzkabel halb herausziehe geht das licht am netzteil und an der festplatte an.

ich hab gerade nen anderes netzteil eines anderen herstellers ausprobiert. und als ich die festplatte eingeschaltet hab hat es sehr komisch gepfiffen.

was ist defekt und was soll ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11711)
Technik (5891)
PC (5431)