Frage von Superossi, 22

Externe Festplatte Bindung verhindern LG TV - für Bilder?

Guten Tag,

ich habe geplant, meiner Oma eine externe Festplatte zu schenken, damit sie sich Bilder ihrer Enkel am TV ansehen kann. Nun lese ich bei der Suche immer wieder, dass sich die externen Festplatten mit dem TV beim Anschluss verbinden und dann nur noch mit diesem funktionieren. Ich möchte regelmäßig neue Bilder auf die Festplatte spielen um Sie auf dem neuesten Stand zu halten.

Kann ich das irgendwie verhindern? sonst ist es schwer möglich die Festplatte am PC anzuschließen. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

MfG

Antwort
von 716167, 18

Bei meinem Sony TV gibt es mehrere USB-Eingänge und nur einer registriert die HDD, so dass man TV-Sendungen aufnehmen kann.

An allen anderen USB-Anschlüssen passiert das nicht, da laufen Platten und USB-Sticks ganz normal.

Kommentar von Superossi ,

Dann hoffe ich, dass das bei LG auch so ist^^ Danke

Kommentar von 716167 ,

Dann schau mal in die Anleitung vom TV.

Ausserdem fragt mein Sony bevor er die HDD registriert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community