Externe Festplatte an die ps4 anschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also deine speicherstände musst du falls du kein ps plus hast auf einen usb stick speichern. Falls du dich ps plus hast kannst du diese speicherstände auch in den onlinespeicher hochladen. Deine spiele die du aus dem store heruntergeladen hast musst du natürlich genau so wie deine cd spiele wieder neu installieren. Zum Festplattenwechsel würde ich dir noch raten auf chip die anleitung durch zu lesen und vielleicht sogar ein 2TB Festplatte zu nutzen da du sicherslich auch bald 1TB voll haben wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagger18
21.06.2016, 21:33

Achso, falls du zusätzlich nur eine Festplatte an die ps4 anschließt wird diese nur wie ich schon beschrieben habe zum speichern vin spielständen oder zum Abspielen von musik genutzt, Spiele können darauf nicht gedownloadet werden das die Geschwindigkeit über den usb Anschluss zu langsam wäre

0