Frage von Chris0410, 135

Externe Festplatte an der ps4?

Ich habe ein Problem mein Speicher der ps4 ist voll und ich möchte keine Spiele löschen und würde nur ungern die ps4 aufschrauben kann man irgendeine externe Festplatte an die ps4 anschließen ich höre immer dass es keine Möglichkeit gibt aber irgendeine muss doch wohl passen.

Antwort
von jojobig, 115

Allerdings musst du schauen das du auf der festplatte ordner mit dem richtigen namen anlegst sonst funktioniert das nicht

Antwort
von jojobig, 107

Ja einfach eine externe festplatte mit USB anschluss anschließen

Antwort
von Nemesis900, 122

Nein dafür gibt es keine Möglichkeit. Man kann den Systemspeicher nicht mit einer externen Festplatte erweitern.

Antwort
von DorianWD, Business, 125

Hallo Chris0410,

Du könntest dir eine externe HDD für die PS4 holen, aber darauf könntest du keine Spiele installieren, sondern diese nur als Speicher für Filme z.B. benutzen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten