Frage von supermausbln, 16

Externe Festplatte 500gb Datenrettung?

Meine externe Festplatte chilligreen ist ca 4-5 Jahre alt,noch mit Stromstecker zur Stromversorgung incl Gebläse-wird nicht mehr vom PC erkannt , vermutlich erreicht der Strom nicht das Laufwerk-aber nicht sicher. Bin in Süditalien , hier kann man mir nicht helfen. Anfragen im Internet zwecks Datenrettung...entmutigend ! Kennt jemand einen fairen Datenretter ? 5oogb mit ca 30-40 gb belegt,,,Musik , Fotos , Dateien.

Antwort
von WosIsLos, 16

Bau die Festplatte aus und kauf ein neues Gehäuse (z.B. ICY BOX) und bau da die HDD wieder ein.

Kommentar von supermausbln ,

Danke-bin aber kein profi...fürchte,ich mach noch mehr kaputt...es könnte aber eine Verbindung-stecker-sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten