Frage von icetea6355, 14

Externe festpallte am TV geht aus?

Ich habe seit neusten am meinem TV eine festpallte. Wenn ich einstellen das etwas nachts um drei aufgenommen werden soll wo der TV natürlich aus ist, geht die Festplatte mit aus. Sie hat einen externen Strom Anschluss. Mein Problem ist das wenn die Festplatte ausgeht der tv nichts aufnimmt. Bitte um Hilfe

Antwort
von DorianWD, 3

Hallo icetea6355,

Welche Marke und welches Model ist dein TV sowie die Festplatte? Über wie viele USB-Anschlüsse verfügt der Fernseher? Wie zWolfe sagte, kann es daran liegen, dass du nicht am richtigen Anschluss die Platte verbindet hast. Probiere es mal und melde dich, bitte mit den Ergebnissen wieder. Vielleicht gibt es noch irgendwelche Einstellungen für den Schlafmodus der Platte.

lg

Antwort
von zWolve, 4

Meistens haben TV Geräte einen extra "HDD USB Anschluss". Diesen bitte nutzen, da dieser bei Erkennung aktiv bleibt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community