Frage von NickFragt, 24

Externe Domain lässt Seite immer neu aufbauen?

Hallo, meine Domain und mein Webspace sind bei 2 verschiedenen Anbietern, Die Domain habe ich schon mittels DNS Eintrag zum Webspace verbunden (A). Beim Webspace Anbieter habe ich die Domain als extern gespeichert.

Wenn man aber auf die Website zugreift, läd die Seite immer neu, wenn man zwischen verschiedenen Seiten wechselt (Menüs). Ebenso ist der Titel oben im Tab immer eingefroren und ändert sich nicht. Und in der Domain ändert sich nicht irgendwie (domain.xx/1 -->> domain.xx/2 )

Woran liegen diese ganzen Fehler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von happyfish2, 17

Das ganze klingt nach einem Aufruf via Frame, nicht via A-Record.

Kommentar von NickFragt ,

Ah ja, daran lag es wohl. Jedoch habe ich jetzt nur den DNS EIntrag A-Record genommen, zu der IP meines Webspaces, jedoch kommt (wenn man mit der domain drauf geht) nur 

Error - host not found

Und wenn ich die IP so im Adressfeld eingebe steht da das es die Domain nicht verfügbar ist. Was ist da los?

Antwort
von happyfish2, 10

Hast du die Domain auf dem Webspace auch konnektiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten