Frage von Pretan4, 25

externe 5.1 Soundkarte mit optical ?

Hallo, ich suche eine externe soundkarte die ich mit einem Optischen kabel (spdif) mit meiner 5.1 Anlage verbinden kann...

http://www.amazon.de/gp/product/B00KXAVBQY/ref=ask_ql_qh_dp_hza

ich habe mir diese hier angesehen, aber über 7 rezensionen , sagen dass sie 5.1 über optical nicht unterstützt....andere wieder das gegenteil...

hatt jemand hier eine, die er empfehlen kann , weil sie meinen Anforderungen entspricht ?

Antwort
von Soldier79, 25

Creative Sound Blaster Omni Surround 5.1

Hat aber TOS Link, statt SPDIF, ist das schlimm?

Kommentar von Pretan4 ,

https://www.google.de/search?q=toslink&biw=1760&bih=886&source=lnms&...


ist das selbe oder ?


und ist halt recht teuer im vergleich...

Kommentar von Soldier79 ,

Ja optisch ist optisch. Aber 65 € sind doch nicht teuer für eine vernünftige Soundkarte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community