Exterior tuning teile kaufen Wo am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe selber ein Hyundai Coupé GK gehabt Baujahr 2005 allerdings. Und teilweise umgebaut.

Auspuffanlage: empfehle ich dir von Bastuck ab Kat zu verbauen! Das Teil röhrt Mega gut! (Und hat ABE!). Kostenpunkt liegt bei ~1.200.- je nachdem. Kannst via Google "Bastuck Auspuffanlage Hyundai Coupe GK" eig. gut finden, von deutschen Händler!

Tiefer legen: H&R Federn zu empfehlen. Hatte die 30er Federn. Mega geil. Passt fürs Fahrwerk! Richtig Rennwagen-Feeling! Und mit der Höhe passt es auch, für den Alltag. Kosten lagen bei ~130.- für alle vier Federn. Hab das auf EBay bestellt und nicht bereut. H&R ist ne gute Marke!

Bodykit: und da mangelt es leider sehr in Deutschland. Es gibt das Bodykit Outlaw (auch via Google) zu finden, in Deutschland. Wahlweise als Breitbau oder Normal. Aber sonst wird es eng...
Vieles wird auch nicht mehr Angeboten weil das Fahrzeug nicht mehr so gängig ist.. Aber Import empfehle ich nicht, wegen der Abnahme beim TÜV. Da meist keine Gutachten dabei sind aus der USA oder Korea sind die folge kosten viel zu hoch.

Also Nippon-Tuning wäre eine Adresse oder sonstige Händler. Ebay sogar auch! Ich selber habe dort wie gesagt Federn, Felgen, und Auspuff bestellt, weil ich mir da sicher sein konnte dank Paypal dass ich die Ware oder mein Geld wieder sehe:D

Anbei zwei Bilder von meinem ehemaligen Coupé, bevor ich es verkauft habe.
War echt ein geniales Teil! Als V6 mit 2,7l. Guter Durchzug. Aber nach 3 Jahren, und baldiger Familienplanung nicht mehr zu gebrauchen :(((

Viel Erfolg mit deinem Vorhaben!
Ich hoffe du wirst viel Spaß dabei haben. Die Blicke sind auf jeden Fall sicher!
Wer Underground 2 kennt, der kennt das Auto. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

turbolader? exterior?

turbolader erhöt die leistung, bevor man an der leistung etwas macht sollte man als erstes bremsen erneuern, und zwar bessere bremsen! turbolader kommt beim leistungstuning meist erst ab stage 4 oder so! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HukkaShakka
06.01.2016, 18:23

Dazu wäre hinzuzufügen, dass das Turbo-Kit für Hyundai Coupé in Deutschland nicht gibt. Und alleine aus Erfahrung sagen kann, dass das einzige Kit rund 2,500.- kostet + keine Gutachten und und und. Und sich für das Hyundai Coupé nicht lohnt. Selbes gilt für das Kompressor Kit. Das ist mehr heiße Luft... Und höchstens für Hardcore gesittete Leute, die weder Kosten noch Mühe scheuen.

0

Was möchtest Du wissen?