Frage von mapleicesyrup, 32

Extentions,Könnt ihr mich beraten?

Ich habe feines Haar und bin schon seit längerer Zeit an "Clip-in" Extensions interessiert. Trotz einigen Recherchen kenne ich mich nicht so gut aus. Welche "Art" würdet ihr mir empfehlen? Wo kann ich gute für einen guten Preis bestellen? Gibt es auch Extensions für einen Pferdeschwanz?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mich ein wenig beraten könntet und mir vielleicht auch eure Erfahrungen mitteilen könnt.

Eure Maple

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahara230, 17

Ich kann dir die clip in Extensions von loca-hair nur empfehlen. Die Qualität ist Bombe! Hab sehr viel Erfahrung mit Extensions und bin Friseurin. Also wenn du dich für clip in entscheidest, lege ich dir loca hair ans Herz. Du wirst nicht enttäuscht sein Lg

Antwort
von Goldlocke92, 13

Ich habe selber jahrelang Clip-Ins getragen. Ich hab immer die von Ursis oder von luxury for princess genommen und war super zufrieden. Generell würde ich da auch mehr investieren, damit du auch schöne, dicke Extensions bekommst. Achte auch unbedingt auf die ausreichende Dicke der Haare. Sollte die Farbe und der Schnitt der Extensions nicht passen, kannst du sie beim Friseur anpassen lassen. Du kannst damit auch einen Pferdeschwanz machen. Da gibt es ein paar Youtube Tutorials, die du dir dazu angucken kannst :-)

Antwort
von Ssenner0609, 6

Hi, also welche Clip-in-Extensions du möchtest, dass kannst nur du selbst entscheiden. Genauso musst du selber entscheiden, weclehn Shop du probierst. Ich für meinen Teil kann dir nur die Erfahrung mit audf den Weg geben, dass nicht der erste auch nicht der zweite und auch nicht der Dritte Shop unbedingt der richtige ist. Ich habe soviel ausprobiert bevor ich meinen Lieferanetne gefunden habe mit diesem ich auch wirklich sehr sehr glücklich bin und das schon seit Jahren. Auch alle meine Freundinen bestellen dort Ihre Extensions und auch diese haben nichts negatives daran auszusetzen. 

https://www.globalextend.de/extensions/clip-extensions/

Ich will hie keine Werbung machen, deshalb setze ich dir einfach eien Link rein, mit diesem du direkt auf die Seite kommst.  Ich kann dir auch nicht versichern, dass es für dich der richtige Shop ist, aber ich und meine Mädels sind mehr als begeister von den Preisen und der Qualität.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Senna

Antwort
von MalMeike, 10

Ich finde Clip-Ins ja extrem stressig. Kommt weaving vielleicht für dich infrage? Hier ist das ganz gut erklärt: http://afroworlddortmund.de/haarverlaengerung-dortmund/

Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen: Ich würde in den Afro Shop deines Vertrauens gehen. Die haben meistens die richtigen Kontakte, um dir Clip-Ins, Haare oder sowas günstig zu bestellen. 

Man muss nur ein bisschen feilschen können ;)

Antwort
von mitrani, 12

Also solange es nur Clip-ins sind ist alles gut. Dran geschweisste würde ich dir nicht empfehlen.. Dadurch werden deine Haare nur noch dünner.
Hol dir echthaar clips für 100 euro hab eine freundin die benutzt die schon 2 jahre und ist mega zufrieden.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 14

Clip-In Extensions sind zwar gut & schön, aber mir sind die zu nervig. 

Du musst sie jeden Tag vor dem schlafen gehen raus nehmen & morgens wieder einsetzen. 

Wenn du deine Frisur ändern willst, dass heißt mal eben einen Zopf o.ä. machen willst, musst du wenn es blöd läuft, erstmal die Extensions anders rein clippen. 

Achte auf jeden Fall auf Echthaar Clip-Ins, denn Fake Haare fallen auf jeden Fall auf, da die unnormal glänzen. 

Ja manche Firmen bieten auch extra Extensions für Pferdeschwänze an oder extra Ponyteile etc. 

Bei Clip-Ins gibt es keine "Art" oder ich verstehe die Frage falsch. 

Du musst nur wissen wie viele Tressen du willst, welche Länge du willst & deine Farbe. 

Gib bei Google mal "Clip-In Extensions" ein, da kommen schon einige, auch gute, Anbieter. 

Dennoch würde ich eher Bonding Extensions empfehlen. :) 

Antwort
von asiamoon123, 5

Für feine Haare würde ich dir Tape Extensions empfehlen :-) so genannte "Sandwich" Methode. Hier werden die Haare an einem speziellen Doppelklebeband befestigt. Die eigenen Haare werden zwischen diese Tapes wie bei einem Sandwich eingeklebt, woher die Extensionsmethode auch ihren Namen hat.

Hier http://www.diadem-extensions.de/meine-persoenlichen-erfahrungen-mit-haarverlaeng... kannst du über Vor- und Nachteile von verschiedenen Methoden lesen :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community