Frage von Dotheyknow, 86

Extensionslänge?

Hallo ich habe eben eine Frage, ich habe Schulterlanges Braunes Haar. Ich möchte gerne Clip in Extensions. Jetzt möchte ich wissen wie viele ich brauche also 7teilig zb und wie viel gramm.. Ich möchte nicht sehr lang habe nur etwa bis zur Brust, habe allerdings auch dickes Haar. Deshalb würde ich gerne wissen wer da erfahrung hat lg :) - blöde nachrichten,woanders -

Antwort
von Ssenner0609, 69

hi, 

da dir noch keiner geantwortet hat, möchte ich die erste sein =P 

Wenn dein Eigenhaar bis zur Brust geht, dann machst du mit 40 cm nichts falsch. 

Es kommt allerdings auch immer darauf an, wie groß du selber bist. 

Wenn du so um die 167cm groß bist ( so wie ich ) =P dann reichen dir normal die 40cm. 

Natürlich kannst du auch eine Länge von 50 cm nehmen, dass musst letztendlich du selbst wissen.

Gute Extensions ( da kaufe ich auch ) bekommst du bei Global Extend. 

Hier der Link zu den Clip-in-Extensions in 40cm Länge. 

https://www.globalextend.de/extensions/clip-extensions/40cm-90g/

Ich selber trage Flip-in-Extensions von Global Extend und bis sehr zufrieden damit, weshalb ich dir auch den Link gebe:

https://www.globalextend.de/extensions/flip-in-extensions/

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Wenn du Fragen hast dann Frag einfach 

LG Senna =P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten