Frage von yxxzxy, 7

Extensions.. wo, welche,..?

Hallo ihr lieben
Ich würde mir demnächst gerne Echthaarextensions holen. Ich habe mich auch schon erkundigt und wollte euch mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Extensions gemacht habt bzw welche marke ihr empfehlen/ nicht empfehlen würdet und was ich vielleicht noch alles beim Kauf beachten sollte.
Danke im Voraus

Antwort
von schleifpferd, 5

Das kommt darauf an was du für eine Methode willst.

Microbondings, Clip Ins, Weaving....

Ich besorg mir meine Extensions im Afroshop. Dort kosten 100g Haare je nach Qualität zw. 70€ und 200€. Je nach Haarfülle und Länge braucht man etwa 150-300g. Dabei handelt es sich um Haartressen, die per Weaving oder Clip Ins in eigene Haar gemacht werden. Der Vorteil ist, du kannst sie öfter benutzen und das eigene Haar wird nicht beschädigt.

Mit Microbondings, Microrings, Skin Weft etc habe ich keine Erfahrung

Beim Kauf darauf achten, dass die Qualität stimmt. Je besser, desto natürlicher sieht das Ergebnis aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community