Frage von JuliaMelissa, 47

Extensions, wie, wo was?

Also, ich möchte mir gerne extensions rein machen. Weiss aber nicht ob ich dafür lieber zum Friseur soll oder nicht. Eigentlich bin ich ziemlich begabt was friesuren usw angeht, schneide mir auch selbst die haare. Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Und wie viel würde mich das kosten wenn ich mir jz welche zb von dm hole oder sie beim Friseur machen lasse? Dankee :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andihel, 31

ich habe selber auch Extensions, indisches Echthaar vom Profi reingemacht, und bin wahnsinnig zufrieden. Ich würde dir dringend empfehlen, mach es nicht selber - es kommt nicht schön. Und das Eigenhaar muss erstens eine gewisse Länge haben damit du den Übergang gut kaschieren kannst, und zweitens, deine Haare sollten gesund und kräftig sein. Kosten hier bei uns in der Schweiz (gute Qualität) zwischen 600 - 1500 Franken; denke in DE ist es dasselbe.. Bitte lass die Finger von "Schnäppchen" und Sonderangeboten, du wirst es ansonsten bereuen....

Antwort
von Bluthochzeit, 28

Extensions können ziemlich teuer sein. Eine Freundin hat mehrere hundert Euro bezahlt und war bei einem Friseur, aber man muss einfach echt sagen, egal wie gut die am Anfang aussehen, nach wenigen Wochen sieht man die Unterschiede und meine Freundin hatte danach auch dünnere Haare.

Antwort
von HerbertHermine, 31

Ich würde dir davon abraten. Hatte selbst welche, von einem Profi hier in München mir reinmachen lassen. War super schön und hatte sonst keinerlei Probleme damit. Aber ich fand es ziemlich nervig, dass halt nach einiger Zeit, egal wie gut gemacht, die Extensions doch sichtbar sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community