Extensions welches Shampoo ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kimi,

ich habe schon seit längerem Tape Extensions und habe anfangs auch gedacht, die Produkte aus dem Drogeriemarkt tun es auch. Allerdings war ich damit nie so richtig happy. Ich habe mich dann entschlossen, die Pflegeprodukte von dem Shop zu kaufen, wo ich mir auch immer meine Extensions hole. Ich kann dir sagen, damit bin ich voll zufrieden. Die Haare sind schön seidig und gut kämmbar und verfilzen kein bisschen. Deshalb verwende ich jetzt nur noch Conditionner und Shampoo von Time for Hair. Es macht halt schon viel aus, wenn man seine Haarpflege dort kauft, wo man die Extensions her hat, denn die die Produkte sind aufeinander abgestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte schon das Extensions Shampoo sein oder eben ein gleichwertiges von einer anderen Firma. Grund: Echthaarextension sind zwar aus echtem Haar, was man aber nicht vergessen darf, es ist totes Haar und das muss nun mal auch anders gepflegt werden. Wenn du noch Fragen hast, jederzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimi1621
23.12.2015, 04:52

Und welches könntest du mir da empfehlen? Bzw. bekommt man sowas auch in der Drogerie? Danke schon mal :)

0
Kommentar von Kimi1621
23.12.2015, 08:57

Ich habe bisher nur die DM Shampoo's benutzt Balea weil es hieß ich solle eins ohne Silikone nehmen. Speziell eins für Extension hatte ich noch nicht deswegen kenne ich mich damit noch gar nicht aus :(

0
Kommentar von Kimi1621
23.12.2015, 10:19

Für meine eigenen Haare habe ich Kokosöl als Haarkur genommen um Feuchtigkeit zu spenden. Kann ich das auch eventuell nur in die Spitzen also selbstverständlich nicht an die Bondings geben?

0

Was möchtest Du wissen?