Frage von Sitney96, 31

Extensions welche zu empfehlen?

Hey Leute welche extensions könnt ihr mir empfehlen auser locahair? Ich hab schon welche von locahair ausprobiert und finde sie sehr sehr gut aber wollte mal was neues ausprobieren:) und wollte euch fragen
Ich hab gehört das die von luxcury hair for Princess oder wie die auch heisen gut sein sollen aber die Frage ist wie bezahlt man da ? Und kommen die auch wirklich an ?
Ich hätte gerne so eine Seite wo man entweder per Überweisung bezahlt oder normal es vom Konto direkt abgezogen wird

Bitte schreibt mir eine sehr gute Seite von extensions die ihr mir empfehlen könnt auf :)
Und wie findet ihr eig ? Afro Shops ? Wo man selbst extensions kauft und sie zuschneidet und die Clips selbst rannäht?

Lg

Antwort
von Ssenner0609, 23

Hi Sitney. 

Also wo du deine Extensions bestellst, dass beliebt natürlich dir überlassen, wir können dir hier lediglich Tipps geben und Erfahrungen austauschen. 

Ich für meinen Teil beziehe meine Extensions noch immer von www.globalextend.de und bin wirklich sehr zufrieden damit.  Dort hast du auch sehr viele Zahlungsmöglichkeiten, wie ich bei meiner letzten Bestellung bemerkt hatte. Frag da doch einfach nach was Sie dir empfehlen können. Ich bin wirklich sehr von der Haarqualität begeistert und bestelle da nun schon mehrere Jahre. Davor hatte auch meine Freundin schon Ihre Extensions von dort bezogen und war auch immer total begeistert von der Haarqualität. 

Das mit dem Afro Shop musst du selber wissen, aber ich für meinen Teil würde da nicht unbendingt kaufen. Sorry wenn ich das hier so schreibe, aber das ist meine Meinung. Vlt. haben wir hier bei uns in der Gegend auch keinen guten, aber wenn man die Clips noch selber annähen muss wäre mir das zu stressig. 

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. 

LG Senna

Kommentar von Sitney96 ,

Ja vielen lieben Dank für deine Meinung :) ich werd mal gleich auf die Seite klicken und mir das anschauen. Vielen Dank nochmal :)

Kommentar von Ssenner0609 ,

Sehr gerne! Freut mich wirklich wenn ich dir helfen konnte. ;)

Kommentar von Sitney96 ,

Danke!

Kommentar von Ssenner0609 ,

Hast du bestellt und bist du mit der Qualität auch zufrieden? Super Gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community