Frage von Russiangirl92, 23

Extensions von greath lenghts gut?

Mach mir nächste Woche extensions von Great lenghts . Sind die gut oder was waren eure Erfahrungen ?

Antwort
von Ssenner0609, 15

Hi, also ich höre in letzter Zeit nur schlechtes über greath lenghts.

Ich weiß von einer Freundin von mir die Arbeitskollegin, ist überhaupt nicht zufrieden mit de Extensions und auch von meiner Mam die Freundin ist nicht zufriede damit. Die beiden werden sich diese auch nicht wieder einarbeiten lassen. Die Qualität ist zwar gut, aber andere Shops haben wohl die selbe Qualität zu güstigeren Preisen. Wie ich gehört habe, werden die Extension allgemein immer teurer und die Qualität nimmt ab. Das habe ich jetzt wirklich schon von vielen gehöret.

Ich benutze deshalb wirklich eine gute aber dennoch preiswerte Qualität. Natürlich musst du selber wissen was du machst und du wirst sicher auch eine Gewährleistung auf die Extensions bekommen... das würde ich vorher auf jeden Fall abklären. Ich hatte auch gehört, dass du keine anderen Pfelgeprodukte verwenden kannst ausser die von greath lenghts selbst. Solltest du andere verwenden, dann sind wohl deine Gewährleistungsansprüche weg.

Klär das bitte vorher alles ab, damit du auf der sicheren Seite bist.

Ansonsten noch ein schönes Wochenende.

LG Senna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten