Frage von RonicsGamer, 29

Kann ich Extensions über Virutelle-Server laufen lassen?

Hallo , mein freund hat ein eigenes Plugin für Chrome geschrieben und benutzt es eig private, und soll auch private weiter laufen , aber er möchte gerne dieses "Chrome Plugin" über mehrere server laufen lassen. Also das virtuelle Computer Chrome öffnen und beispiels weise auf eine webseite geht. Wie könnte ich dies möglich machen , weil ich davon leider keine ahnung hab. Bitte um schnelle antwort :) LG : Tim

Antwort
von PrivatAdmin, 19

Hä?

Soll im internen Netzwerk über TCP/IP oder über extern (IPv4) zugegriffen werden?
Sollte von intern getestet werden sollen, hau VM-Ware Workstatation auf einen Rechner, mach ein paar vms und teste in Windows maschienen...

Allerdings solltest du deine Frage nochmal genauer formulieren, verstehe dein Ziel gerade nicht...

Antwort
von RonicsGamer, 18

Ich bin mir übrigens nicht sicher ob es VPN heißt.

Kommentar von PrivatAdmin ,

Kannst du nochmal etwas genauer formulieren was du nun gerne hättest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten