Frage von ChantyBoss, 70

Extensions (mit Bondings) mit Layer also Silikonschicht auf den Haaren?

Hallo, ich will mir wieder Extensions holen. Sind Extensions mit Layer, also mit einer Silikonbeschichtung auf den Haaren schlechter als andere? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Extensions? Und welche Marken empfehlt ihr?
Danke im Voraus :)

Antwort
von asiamoon123, 16

Hallo :-)

Ich bin zwar spät und ich denke hast du schon Erfahrungen gesammelt ;-) Am besten sind Extensions ohne Silikon layer. Viele Anbieter bieten Extensions mit Silikonlayer an. Auf den ersten Blick wirken die Haare dadurch weich und glänzend. Schon nach der ersten Wäsche werden solche Extensions jedoch stumpf und spröde. Der Silikonlayer wäscht sich sofort heraus und Du würdest trockenes, nicht mehr zu bändigendes Haar bekommen, was sich nur mit viel Mühe und Pflege stylen lässt. 

Hier kannst du lesen was unbedingt zu beachten ist wenn du Extensions kaufst :-) http://www.diadem-extensions.de/teil-1-haarverlaengerung-mit-keratinbondings/

Liebe Grüße

Antwort
von itskayla, 44

Ich würde dir empfehlen Mircoring Extensions zunehmen.  Sie schädigen das Haar nicht so stark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community