Frage von jaelcouchoud, 77

Extensions mit 12 jahren?

Hallo leute ich bin in 1/12 monaten 12 jahre alt und meine haare sind bis zur mitte meines ruckens ich würde sie aber gerne bis zum po haben als ich beim Friseur war hat mir die Frisörin viel zuviel abgeschnitten ich habe es auch schon mit der enversionmethote probiert (bringt nix)

Antwort
von Crassiella, 23

Hey jaelcouchoud,

weißt du,ich bin selber erst 14 und ICH WEIß,wie das ist,wenn man lange Haare haben möchte... Meine Haare habe ich mein GANZES Leben lang lang "gezüchtet". (etwa mit 5 Jahren ging von einem kinnlangem Bob los) Sie sind jetzt über meinem Ellenbogen.Du weißt ja garnicht,wie oft ich beim Friseur mit Bammel saß und sie im Nachhinein immer verflucht habe,ich verstehe dich also...

 Aber weißt du,wie stolz ich jetzt bin?  0:)  Nach so vielen Jahren habe ich meine Traumlänge bald erreicht. Habe sie kaum geglätet,kaum gelockt,nie gefärbt oder getönt!!! Doch die Länge der Haare liegt auch an den GENEN, wenn deine Familie viel Haarausfall und sehr dünnes Haar hat,dann werden deine Haare vermutlich nie so lang. Wenn das Gegenteil der Fall ist,tja,dann hast du die besten Vorraussetzungen...

ABER EGAL WAS  DER FALL IST;DU DARFST DIR DAS JETZT NICHT ZERSTÖREN;INDEM DU DIR  IRGENDWELCHE EXTENSIONS REINPFEIFST!!!!!!!!!!!!    Mit gesunder Pflege kannst du es schaffen,aber so NICHT! 

Bitte höre auf mich,später wenn deine Haare kaputt sind und du NOCHMEHR abschneiden musst,wirst du es bereuen!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wie wäre es lieber mit Braids,oder Rastazöpfen? ;)  Sind viel gesünder fürs Haar!!

Antwort
von Ssenner0609, 9

Hi, also auch ich finde auch dass du für Extensions noch ein wenig jung bist. Aber warum nimmst du nicht die Flip-in-Extensions, oder Clip-in-Extensions? Da machst du garantiert nicht dein Eigenhaar mit kaputt und du hast wie du willst längere Haare. Ich selber trage die Flip-in-Extensions und bin wirklich sehr zufrieden damit. Hier der Link zu den Flip-in-Extensions: https://www.globalextend.de/extensions/easy-flip-extensions-echthaar/  nicht wundern, die heißen bei meinem Lieferanten irgendwie Easy-Flip-Extensions, aber sind genau das selbe wie die Flip-in-Extensions. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wenn du Fragen hast, dann frag mich einfach. LG Senna 

Antwort
von sewinao, 19

Bitte tu das nicht bei Extensions sehen deine haare dann so kaput aus. Ich kann dir ein paar tipps geben wie haare schneller wachsen:
-mit einem dutt schlafen den wenn du ein zopf oder mit offenen haaren schläfst dann reiben sie sich während du schläfst und davon kriegst du spliss
-nicht mit heissen wasser duschen das verbrennt deine kopfhaut und du kriegst haarausfall
-öfters die haare kämmen

Ich mach das immer und das hilft bei mit wirklich und ausser dem sind deine haare nicht zu kurz du bist noch zu jung ja?....

Antwort
von 61Trabzon, 36

Extensions mit 12 jahren? Das ist noch viel zu jung. Mach das nicht ehrlich nicht und außerdem die Leute werden dann auch noch Gerüchte über dich rum erzählen. 'Ja die ist 12 verhält sich wie 20' und so auch wenn es dich nicht juckt das andere Gerüchte erzählen die haben damit recht du bist noch viel zu jung

Antwort
von Sirlili, 31

du kannst schon nichts machen ausser sie nicht zu schneiden.

Ich habe auch SEHR lange haare, denn diese sind ein bisschen ÜBER dem Po.

Antwort
von eyrehead2016, 27

Da du ja noch sehr jung bist, finde ich Extension nicht schlimm. Man kann es mal machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten