Frage von leawalder, 49

Extensions kräuseln sich?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor einer Woche Clip in Extensions gekauft und es sind keine echten Haare. Ich pflege sie auch sehr gut aber sie haben sich stärker an den Spitzen gekräuselt und es sieht deshalb nichtmehr schön aus. Kann ich sie jetzt in den Müll schmeißen oder kann man die Haare wieder weich und glatt 'machen'. Lg

p.s. Ich habe sie nicht geglättet oder sonstiges mit Hitze gemacht.

Antwort
von AmandaF, 33

Das hört sich an, als hättest du ein Glätteisen benutzt.

Kommentar von leawalder ,

hab ich nicht.

Antwort
von Ixiiii, 37

Hast du sie geglättet?

Kommentar von leawalder ,

Nein

Kommentar von Ixiiii ,

Normalerweise ist es so,dass wenn man beim Kunsthaar ein Glätteisen benutzt,dass diese dann so komisch werden. Komisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten