Frage von Gree00, 69

Extensions Haltbarkeit?

Hey,
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen Extensions aus Echthaar machen lassen und nun verliere ich schon die ersten Strähnen. Sie wurden mit der Bondingmethode befestigt. Wie lange sehen sie denn wirklich gut aus und wie halten sie bei euch? Es wird ja gesagt, dass sie 4-6 Monate getragen werden können. Ein weiteres Problem bei mir ist, dass seitdem meine Kopfhaut fürchterlich juckt-es ist klar, dass sich meine Kopfhaut erstmal an die Umstände gewöhnen muss-nur geht das noch weg? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Sternschnuppe40, 52

Ich hatte bis vor nem halben Jahr selbst welche auch Echthaar ( Bonding) mehrmals sogar muss sagen haben sechs Monate gehalten ,hab erst ab den fünften Monat mal eins bis zwei Strähnen verloren.Das Jucken war bei mir nicht vlt verträgst was nicht.Geh nochmal zu der Friseuse die das gemacht hat frag mal wegen Juckreiz ob das normal ist und sie soll dir die verlorenen Strähnen ersetzen.

Kommentar von Gree00 ,

Habe mit ihr gesprochen. Sie meint, es wäre die erste Zeit noch normal wenn es juckt. Naja...ich schau mal. Die Strähnen macht sie mir beim Reinigungsschnitt wieder rein!
Wie oft wäschst du denn deine Haare, wenn du Extensions drin hast? Vllt. Wasch ich sie ja auch zu oft :-( ich hoffe nur sie sehen wenigstens noch 2 Monate gut aus.  

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Ich habe sie jeden dritten Tag gewaschen ,aber das es juckt hatte ich nicht wie gesagt sechs Minate haben Sie gehalten.

Kommentar von Gree00 ,

Sind bei dir auch regelmäßig vieeeele Haare aus den Extensions "ausgefallen"?

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Nein die erste Strähne im 5. Monat ,hab sie alle sechs Monate gewechselt haben super gehalten.Beim Waschen oder bürsten ist es ja normal das ein paar weggehen aber bei mir waren es sehr wenig so wie Wen deine eigenen Haare beim waschen oder bürsten verlierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten