Frage von oreokeks582, 23

Extensions für französischen Zopf?

Hey! Ihr kennt doch mit Sicherheit diese zwei seitlich geflochtenen Zöpfe, die zur Zeit irgendwie so gut wie jedes Mädchen trägt. Ich finde, diese Zöpfe passen super, wenn man sie zur Wiesn, also dem Oktoberfest, trägt. (Ja, ich weiß. Dauert noch ein bisschen, bis es wieder soweit ist ;D) Meine Haare sind eigentlich sehr gesund, von Natur aus glatt, aber etwas zu kurz, finde ich.

Auf jeden Fall wäre jetzt meine Frage, ob ihr Extensions empfehlen könnt, die ich für diese Frisur reinmachen könnte?! Sie sollten eher nicht so teuer sein und müssen auch kein Echthaar sein. Ich glaube, dass es bei diesen geflochtenen Zöpfen keine so große Rolle spielt, ob die echt sind oder nicht. Aber strohig und sehr künstlich sollten sie auch nicht aussehen;)

Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von buggie123, 11

Ja kommt drauf an wenn das die klipp sind geht das nicht mit allen eher nur die die an Ansätzen sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten