Frage von Aliina96, 10

Extensions einsetzen bei gefärbten Haaren?

Hallo ☺️ Ich lasse mir am Freitag Wefting Extensions in meine Haare machen (ist wie ein Band, die eigenen Haare werden geflochten, ohne Chemie usw) und habe aber noch leicht gefärbte Haare. Erst vor 2 Wochen habe ich meine braunen Haare schwarz gefärbt aber die Farbe ist schon bald wieder rausgewaschen. Jetzt meine Frage, welche Haarfarbe nehme ich jetzt für die Extensions? Am liebsten hätte ich schwarze aber muss ich dann nicht jedes Mal wenn ich sie wieder hochgesetzt bekomme oder schon früher nachfärben? Beim Friseur wären das jedes Mal ca 50 Euro was mir auf jeden Fall zu viel ist. Kann man auch nur die eigenen Haare dann nachfärben oder wie sieht es mit Drogeriefärbeprodukten aus die billiger sind? Ansonsten lasse ich mir einfach braune einsetzen bei denen ich dann nie nachfärben muss aber ich hätte so gerne schwarze Haare ☺️ Dankee für eure Antworten

Antwort
von rippchen56, 8

Bitte lass dich vom Friseur beraten, mach keine eigenen Experimente bei Extensions.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community