Frage von secreta20, 30

Extensions bei viel Volumen + strohiges Haar?

Hallo zusammen

Meine Haare sind etwas länger als bis zu den Schultern. Habe sehr viel Volumen, nun leider nicht an den Spitzen, da sie schon ein wenig kaputt sind.. ich sollte meine Haare / Spitzen abschneiden, aber da müsste ich schon ca. 10 cm abschneiden. Da ich dann eine Kurzhaarfrius hätte und mir leider so eine Frisur nicht stehen würde, habe ich mir überlegt, Extensions auszuprpbieren. Zu meiner Frage: Mein Haar ist sehr voluminös und ist sehr strapaziert, das sieht sehr übel aus.. ehrlich gesagt habe ich mir meine Haare kaputtgeglättet.. Da ich aber ehner einen "natürlichen" Look will, dh. ich möchte nicht, dass meine Extensions auffallen.. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Extensions für meine Haare geeignet sind... Mein Ziel ist es schlussendlich, dass meine Haare wachsen und ich meine Extensions nach ca. einem Jahr wieder rausnehmen kann..

Hat jemand das gleiche Problem mit den Haaren?

Danke & Gruss

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 12

Ich denke, dass die Extensions auffallen werden, egal wie gut der Friseur die rein macht. 

Und zudem werden deine Haare noch mehr strapaziert. 

Was vielleicht noch eine Lösung wäre, sind Clip-In Extensions. Aber die müsen eben jeden Tag neu ins Haar geclipt werden & Abends vor dem schlafen gehen raus genommen werden. 

Antwort
von shizoMiststueck, 14

Das wird vermutlich sehr auffallen. Ich empfehle dich darauf zu konzentrieren, deine Haare richtig zu pflegen. Dazu empfehle ich dir die Bürste "Tangle Teezer" zu benutzen. Du solltest regelmäßig Haaröl in deine Spitzen reiben. Da kann ich das Wunderserum von balea empfehlen. Du wirst ja wohl selbst wissen, dass du deine Haare nicht mehr so häufig glätten solltest ;)

Liebe Grüße.

Antwort
von anjasaar, 4

Es gibt diese Tape Extensions, wo wie ien Sandwich auf die Haare gebracht werden, aber wenn deine Haare strapaziert sind, brauchst du Pflege, machst du da etwas dafür?

Antwort
von urs53, 5

Och bin mit sicher, dass du deine Haare kurz schneiden musst, 😥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten