Frage von MaddieHemmings, 14

Extensions bei Pixie Cut, möglich?

Hallo Community, vor einem Monat habe ich mir meine langen Haare zum Pixie Cut schneiden lassen. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Heute bin ich dann zum Friseur um nachschneiden zu lassen, jedoch nur hinten. Die Friseurin hat mir aber alles komplett kurz geschnitten, sodass mein Pony der einst über meinem Ohr hing, nichtmehr übers Ohr geht. Ich finde es sieht total schrecklich aus und möchte am liebsten nicht mehr rausgehen. Ich bin total unzufrieden. Meine Frage ist jetzt: Kann man mit so kurzen Haaren noch Extensions reinmachen lassen oder ist das nicht mehr möglich? Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Peaches78, 4

Ich bin ja kein Profi aber ich denke das deine Haare zu kurz sind für Extensions! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten