Extensions bei lockigem naturhaar?
Also ich habe eigentlich ziemliche wellen, die mir ueberhaupt nicht gefallen. Aus dem grund glaette ich sie immer. Ich habe mir schon laenger ueberlegt extensions machen zu lassen. Da ich glatte haare haben will habe ich mir eben ueberlget glatte extensions zu nehmen. Wie ist das amer dann mit dem deckhaar was ja aus meinen haaren besteht? Kann man das glaetten? Also meine obersten haare so bis zuden ohnren siehg auch eigentlich ziemlich glatt und durch die extensions wuerde es meine echten haare dann vll runterziehen und somit glaetten? Hat jemand erfahrung? Danke im vorraus:)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein die extensions wuerden deine haare nicht glaetten. Sie sind zwar im erdten moment schwer, aber so schwer, dass sie die eigenen haare glatt ziehen duerfen sie nicht sein. Ich wuerde dir von festen bondings allerdings abraten, da du sie alle 3-4 monate erneuern musst und sie die haare exrem zerstoeren und verfilzen. Ich wuerde dir clip in extensions empfehlen. Wenn du glatte haare haben willst kannst du dir beim friseur auch eine chemische glaettung machen lassen. Strapaziert die haare zwar auch, aber sie bleiben lange glatt.
-
Geh einfach mal beim frisör vorbei und informier dich ;) Fragen kostet ja nichts!
-