gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Extensions aus dem Internet beim Friseur anschweißen lassen geht das problemlos?

gefragt von SuperMarion am 01.03.2009 um 11:10 Uhr

Wer kann mir sagen, ob der Friseur das maccht, oder ob er doof guckt und sich weigert, welche Qualität sollten die Haarteile haben? Ich meine, der will ja auch sein Geld verdienen, andererseits sind die Extensions sehr viel billiger im Internet!? Vielen Dank für eure Antworten.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.698 Haare x 7.731 Friseur x 755 Extensions x 96

anonym
beantwortet von crashkid am 2. März 2009 15:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Natürlich kannst Du fragen, ob ein Friseur Dir die Extensions dran macht. Die wenigsten werden es aber tun, weil die ihre eigenen Haare haben. Bei Extensions gibt es verschiedene Haarqualitäten. Diesbezüglich kannst Du googlen. Wäre zuviel das sonst hier reinzuschreiben. Reicht aber noch lange nicht, dass es Echthaare sind. Die Extensions sind auch nicht unbedingt billiger im Internet. Das billige Fusselhaar bekommst du natürlich günstig, aber für die besseren Haare musst Du schon so ca. 1,50 € pro Strähne hinblättern.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.