Extensions 45cm 200 gramm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi erstmal!

meinst du extensions mit keratinbondings?
auf deluxe-extensions.de findest du echthaar extensions mit diesen gewichten:
- 40 cm länge mit 25 strähnen je 15,00 gramm = insgesamt 375 gramm
- 50 cm länge mit 25 strähnen je 18,75 gramm = insgesamt 468 gramm

ein video habe ich jetzt gerade keines gefunden. aber nimm doch mal ein maßband, halte den finger an die 50 cm und den anfang des bandes an deinen kopf (in der richtigen höhe). so kannst du die länge eigentlich ganz gut abschätzen, weil das maßband ja auch flexibel ist.

ich selbst mache das immer andersrum: ich nehme das maßband, halte die 0 ganz oben an meinen haaransatz, nehme eine haarsträhne von oben mit in die hand und fahre dann bis zum ende des haares das maßband hinunter. dann lese ich die länge ab und bestelle die extensions auch in der gemessenen länge (bei gemessenen 36 cm dann ensprechend extensions in 40 cm). eingearbeitet werden die extensions strähnen ja ohnehin ein stückchen tiefer, sodass die extensions dann ein wenig länger als mein naturhaar sind. nach dem einarbeiten lasse ich alles auf eine länge schneiden (stufenlook ist nich so meins). so sind die extensions auch bis in die längen schön dicht und alles sieht gepflegt aus.

hier ist nochmal der link zu den 50 cm: http://www.deluxe-extensions.de/h-o-t-Bonding-Extensions/seidenglatt/h-o-t-fusion-Deluxe-Extensions-25er-Pack-50-cm::3.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sitney96
20.06.2016, 11:46

Danke dir werde ich mal mit dem Maßband ausprobieren ist echt voll die tolle Idee!!!
Ich suche eher Clip in extensions ich hab gehört es gibt Flip in extensions auch noch mit so einem langen silikonband
Vielen lieben Dank für die Infos schaue gleich mal in den beiden Links rein.. Wenn das keine Clip in extensions sind dann kann ich es vergessen :(

0