Frage von Lyton, 45

Extensions - wo günstig&hochwertig?

Ich bin auf der Suche nach Clip-In Extensions. Da ich bunt getönte Haare habe bräuchte ich Echthaar, oder eben schon vorgefärbte unechte. Ich habe mich schon informiert, aber es gibt so viele Shops, da blickt ja niemand mehr durch.

Da ich nicht plane sie jeden Tag zu tragen und sehr sehr feine Haare habe möchte ich nicht all zuviel Geld ausgeben.

Mit welchen Shops habt ihr Erfahrung gemacht? Ich habe zum Beispiel "haarverlaengerung.de" gefunden, bin aber sehr unsicher, da es sehr wenige Berichte darüber gibt.

Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von slhbr, 45

Du könntest gebrauchte kaufen dauert länger gute zufinden aber dann stimmt der Preis auch und die sind meistens auch noch super in Form

Antwort
von lucinda333, 14

Denk auch daran, dass die Extensions an Deine Haare angepasst und eingeschnitten werden müssen, sonst siehst Du hinterher aus wie ein Strauß Haarbüschel. Die Verlängerungen kannst Du Dir ja schon in der von Dir gewünschten Farbe bestellen. Mittlerweile gibt es die ja auch als Echthaar in jedem Farbton vorgefertigt.

Ich hatte früher auch Clip-Ins. Die lagen alles in allem mit Einschnitt bei 200€. Mittlerweile bin ich aber auf Tape-Extensions umgestiegen, weil ich sie dann doch dauerhaft tragen wollte.

Antwort
von viomio82, 31

Guck bei Amazon oder ebay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten