Frage von dafina2233, 35

Extencions,Tressen?

Kann mir jemand erklären was Tressen sind oder heißen ?ich hatte mir vor heute Extensions zu bestellen aber da steht dann 7 Tressen drauf wann kann ich darunter verstehen ? Danke im Vorraus

Antwort
von Bigbrowneyes, 20

Also. ..

Erstmal ist deine Frage echt unklar was schade ist weil es so schwer ist die richtige Antwort zu geben, aber ich versuche es trotzdem mal. 

Eine Tresse-die man übrigens sowohl als  Echthaartresse als auch  Kunsthaartresse  bekommen kann,  besteht mehr oder weniger nur aus losem Haar das auf ein sehr schmales Band aufgenäht wird. 

Stell dir vor du hast ein schmales Band vor dir liegen und nähst oder knüpfst an dieses Band Haare dran. 

So, wenn man jetzt zB dieses mit Haaren benähte oder geknüpfte Band hat, hat man mehrere Möglichkeiten was mit diesen "Haaren am Band" gemacht werden kann. 

Eine Möglichkeit ist es dieses Band mit Haaren in einzelne Teile zu schneiden und an diese einzelnen Teile sogenannte Clips oben am Band anzunähen. 

Diese mit Clips versehenen Haarteile kann man sich dann ins eigene Haar clippen und so seine Frisur verändern. 

Tressen können aber auch ins Haar eingenäht oder eingeklebt werden. 

Das Beste wäre wohl wenn du mal bei Youtube nach nem passend Beitrag suchst und dir mal ansiehst was eine Tresse ist, dann wird sich dir das was ich oben geschrieben habe von selbst erklären. 

Und wegen der Frage nach dem "Da steht sieben Teile", das heißt das die Clip ins die du dir da angeschaut hast aus eben sieben Einzelteilen mit Clips besteht.

Antwort
von bellamarktl, 24

Soweit ich weiss, sind die Tressen die "Einzelteile".
Extenions sind ja keine Perrücken, das sind einzelnde "Stücke", die du nach und nach einarbeitest. Die Tressen sind im gesamten die Extenions, konnte ich das erklären? Bin mir auch nicht so sicher. Guck mal bei Google Bilder.

Kommentar von Bigbrowneyes ,

Tressen sind nicht per se Einzelteile. Du kannst, wenn du eine Tresse hast daraus Einzelteile machen um sie dann,  wie ich es oben beschrieben habe,  zB zu Clip ins machen . Ist halt blöd wenn man jemandem was erklärt wenn der der erklärt im Prinzip keine Ahnung hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten