Extenchens (ka wie mans schreibt) Länge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, als erstes: Extensions
2. extensions macht man am haaransatz dran allerdings nicht auf den scheitel sondern weiter unten aber möglichst nah an der kopfhaut.

3. mess mit nem massband von deinem ohr aus bis zu der stelle wo die haare aufhören sollen, dann hast du vermutlich was mit 55 cm oder mehr sogar. 45 reichen denke ich nicht aus.

4. tu dir selbst einen gefallen und kauf dir welche die bisschen teurer sind und vor allem aus echthaar! alles andere kannst du nämlich nach 3 mal tragen wegwerfen. ursis-haare macht zum beispiel tolle...

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trlprk
21.10.2016, 20:45

Dankeschön:) Hatte mir auch vor Echthaar Extenions zu kaufen die bei 45 cm halt nur um die 40€ kosten und 55 kostet halt schon viel mehr haha aber trotzdem danke ich werde jetzt mal messen:)

0

Was möchtest Du wissen?