Extemer fleischpenis normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na, ich würde mal sagen, dass du ganz gut bestückt bist. Unnormal ist das nicht, aber es gibt eben auch viele Männer und zu denen zähle ich auch, die haben halt etwas weniger. Also mach dir keinen Kopf, passt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt halt, wie du erkannt hast, den Fleischpenis, welcher sich im schlaffen und erregierten Zustand kaum unterscheidet (außer dass er Steif ist und nicht mehr so hängt), und den Blutpuller, welcher im schlaffen Zustand recht klein ist und dann erst bei Erregung an Größe gewinnt.

Das ist völlig normal und von Mann zu Mann unterschiedlich.

Die Größe ist auch (laut irgendwelchen Studien) in Deutschland überdurchschnittlich. Da soll der Durchschnittspenis ca. 13 - 14 cm im erregten Zustand sein.

Kommentar von Timmy001
29.01.2017, 14:51

Erzählen mir mehr davon. Von dir würde ich gern mehr lernen 😀

0

Akzeptiere deinen Körper wie er ist - du mußt damit leben. Zumeist kannst du ihn eh nicht ändern.

PS: Auch ich weiß was es bedeutet, "mehr" zu haben.

Du hast eben einen Penis der über der Durchschnittsgröße leigt, aber das ist nicht weiter schlimm und da brauchst du dir keien Gedanken drüber machen. Auch das er schlaff fast genauso steif ist wie erregiert ist nichts schlimmes.

Bist du Getright von NiP CS GO? 😂

Kommentar von getright0135
12.01.2017, 17:34

Ich spraye wie GetRight

0

Sieht sicher toll aus aber stört ein schlaffer, riesiger Penis irgendwie? Also abgesehen davon, das andere mehr oder weniger irritiert hinschauen?

Kommentar von getright0135
01.09.2016, 13:11

Nein er stört nicht 

0

Die Penisgrößen sind individuell eben sehr verschieden und du gehörst zu der kleinen Gruppe die einen Fleischpenis hat.

Was mich nur wundert ist das du vorher nie deine Mitschüler, Sportkameraden, Freunde usw nackt beim umziehen oder duschen nach dem Sport bzw. Schwimmen gesehen hast.

Spreche mit deinem Klassenlehrer darüber. 

Mögen es frauen wenn man den penis deutlich sieht?

Du brauchst Dir absolut  keine Sorgen zu machen. Sei glücklich und zufrieden. 

Was ist denn normal und was unnormal?  Sei zufrieden  mit dem was du hast