Frage von StefanBraun, 41

Expresszuschlag bei verspäteter Lieferung zurückfordern?

Hallo! Da mein Ladekabel vor kurzem den Geist aufgegebeben hat und das Gerät von 50 % auf 75 % in der Nacht terotz schnellladen geladen wurde habe ich es per Express gemacht. Das kostet ja mehr ( Sind nur 4,00 €) Es stand da: DHL Express (1 Arbeitstag). Nun kam es aber nicht 1 Tag nach dem Versand. Kann ich den Express Zuschlag zurückfordern? Und jha von wem? Samsung (Händler) oder DHL Express (Paketdienstleister)

Antwort
von huldave, 21

Ja geht, habe ich auch schon gemacht beim Händler

Kommentar von StefanBraun ,

nicht dhl express? die haben das um 8 uhr aus dem lager geschickt

Kommentar von huldave ,

Beim Händler, die haben es ja bezahlt.

Antwort
von anitari, 21

An welchem Tag und um welche Uhrzeit hast Du bestellt?

Kommentar von StefanBraun ,

sonntag abend. ist dierekt gepackt worden und am montag vormittag bei dhl express eingegangen,. irgendwas mit sicherheitskontrolle hat der support gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten