Frage von Loveyoumira, 126

Expressionistische Stadtbilder Kunst?

Hey Leute könnt ihr mir vielleicht ein Bild von einer Stadt zeigen dass dann expressionistisch gezeichnet wurde ?
Bitte das normale und dazu das expressionistische. Hab im Internet nichts gefunden (links, Fotos etc.)
Danke im Voraus

Antwort
von andreasolar, 102

Na, dann schau mal hier:

http://www.eisernersteg.de/html/kunst.html

... und hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Eiserner\_Steg

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 71

Der Expressionist Lyonel Feininger hat die Marktkirche in Halle an der Saale mehrmals gemalt.

Foto: http://www.marktkirche-halle.de/

Feininger: https://goo.gl/D2YbAM

Antwort
von heurekaforyou, 60

Nichts gefunden? - Da hatte ich mehr Glück!

Google hat mir in weniger als 1 Sekunde 832.000 Treffer angezeigt!

Hier mal ein Link auf dem du zig Bilder siehst. Was du davon gebrauchen kannst musst du dir jetzt aber mal selbst raussuchen!

https://www.google.de/search?q=Expressionistische+Stadtbilder+Kunst&tbm=isch...

Ich hoffe mein Tipp hat dir weiterhelfen können.


Kommentar von Loveyoumira ,

Hey danke für deine Antwort! Aber diese Bilder helfen mir leider nicht weiter da ich wissen will wie ein bereits expressionistisch entstandenes Bild in echt aussieht :) also zum Beispiel ein Bild von Italien (Original) dann das gleiche Bild nochmal expressionistisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community