gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Expressionismus referat

gefragt von schizm am 27.05.2009 um 19:45 Uhr

Hallo ich muß morgen ein Referat über den Expressionismus in deutsch halten. Ich bin in der 12klasse. Möchte gerne ein Plakat machen hat jemand eine Idee was ich erzählen muß? Und was aufs Plakat Gehört? Gab es vielleicht eine besonders populäre Schriftart zu der Zeit in der ich die überachrift gestallten könnte? Danke schonmal!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Referat (843)
Epochen (19)
Experssionismus (1)