Express Perso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum gibts du auch einem einjährigen kind ein wichtiges Dokument??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist also die kleine Tochter schuld? Wer läßt denn seine Kinder schon mit dem Perso spielen oder bewahrt ihn so auf, dass die Kinder ran können.

Geh morgen zum Bürgeramt und beantrage einen neuen, wenn die Zeit nicht mehr reicht, dann einen vorläufigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
07.08.2016, 20:12

Du weißt aber schon, dass deine Tochter auch ein Ausweisdokument benötigt, auch wenn sie erst ein Jahr alt ist.

0

Mit etwas Glück reicht es noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhnlich ja.

Du solltest aber gleich am Montag mit allen wichtigen Dokumenten, einem biometrischen Passfoto usw. auch im Amt stehen und den Ausweis beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du glück hast dauert es unter 2 wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?