Frage von Tevezzz, 5

Express Lieferung an einem Samstag?

Hallo ich habe gestern um 9.30 Uhr früh aus den Niederlanden eine Uhr bestellt per Express Versand, Paket kommt entweder mit GLS oder DPD - Kann das heute noch komme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 3

Kann das heute noch komme?

Nein.

GLS und DPD stellen nur bis Mittag zu.

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 2

Hallo Tevezzz, GLS liefert in manchen Gebieten auch Samstags bis 12 Uhr aus. Ich würde dir empfehlen, das du bei deinem Versender nach der Paketnummer und nach dem Paketdienstleister fragst. Dann kannst du gezielt in der Sendungsverfolgung online oder telefonisch beim Kundenservice nachfragen, wann dein Paket zugestellt wird. :-) Viele Grüße, Monique

Antwort
von Inked95, 4

Hast du keine Sendungsnummer oder Sonstiges bekommen? Wir können das nicht wissen!

Kommentar von Tevezzz ,

Nein. Ich wollt auch nur wissen ob es generell so üblich ist oder ob Samstag generell nicht geliefert wird.

Kommentar von Inked95 ,

Ja, normalerweise schon