Frage von Maxi0819, 8

Expoxidharz Spritzer auf dem furnier auf der longboardunterseite was tun?

Hey Leute! Ich bin Grad dabei mir ein longboard zu bauen und hab wegen dem aussehen auf die Unterseite mit Harz n furnier draufgeklebt. Jetzt das Problem irgendwie ist was rausgelaufen und da sind jetzt glänzende Spritzer drauf. Ich hab jz aber kein Harz mehr übrig dass des überall gleich und einheitlich aussieht und neues Harz kaufen will ich auch nicht. Gibt es da irgendne Lösung bei der des dann genau so aussieht und auch schützt?? Danke für die Antworten

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 3

aussehen und schutz geht nicht so wirklich... wenn du es von wasser fernhalten kannst, könntest du die betroffenen stellen einfach etwas abschleifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten