Frage von XXBadBoy16XX, 16

Exportierte MySQL datenbank in square7.ch impotiren?

wie kann ich eine expotierte mysql datenbank in square7.ch impotiren? wenn ich es versuche kommt dieser fehler:

Fehler

SQL-Befehl:

-- -- Database: u529027993_tawc -- -- -------------------------------------------------------- -- -- Table structure for table wp_2_gwolle_gb_entries -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS wp_2_gwolle_gb_entries ( id int(10) NOT NULL AUTO_INCREMENT, author_name mediumtext COLLATE utf8mb4_unicode_ci NOT NULL, author_id int(5) NOT NULL DEFAULT '0', author_email mediumtext COLLATE utf8mb4_unicode_ci NOT NULL, author_origin mediumtext COLLATE utf8mb4_unicode_ci NOT NULL, author_website mediumtext COLLATE utf8mb4_unicode_ci NOT NULL, author_ip mediumtext COLLATE utf8mb4_unicode_ci NOT NULL, author_host mediumtext COLLATE utf8mb4_unicode_ci NOT NULL, content longtext COLLATE utf8mb4_unicode_ci NOT NULL, datetime bigint(8) unsigned NOT NULL, ischecked tinyint(1) NOT NULL, checkedby int(5) NOT NULL, istrash varchar(1) COLLATE utf8mb4_unicode_ci NOT NULL DEFAULT '0', isspam varchar(1) COLLATE utf8mb4_unicode_ci NOT NULL DEFAULT '0', `a[...]

1046 - No database selected

Antwort
von Tschoo, 7

Benutzt du phpmyadmin oder ein anderes SQL-Tool zum importieren?

Kommentar von XXBadBoy16XX ,

ich nutze phpmyadmin

Kommentar von Tschoo ,

... und ´wie sieht der Import-Befehl aus?

Antwort
von DataWraith, 13

Hast Du vorher die Datenbank selektiert? Diese muss die aktive Datenbank sein, sonst weiss er nicht, wo er das einfügen soll.

Kommentar von XXBadBoy16XX ,

ja das habe ich gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community