Frage von Nituja, 56

exportieren heist doch was auf der sim karte speichern oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ergonator2, 37

Es heisst generell einfach nur, dass du dateien von einem speichermedium auf ein anderes überträgst
Bsp: vom internen speicher deines handys zu einer micro-sd o.ä.

Antwort
von jofischi, 25

bei Software wird der Begriff exportieren verwendet, wenn aus einem Programm heraus Daten in ein anderes Programm überführt werden sollen oder wenn aus einem Programm eine Datei in ein anderes Format als das native gespeichert werden soll. Aus Audacity z. B. exportiert man ein Projekt als mp3 oder aus AutoCAD heraus nach PDF

Antwort
von JorgilliniLP, 34

Nicht ganz es heisst was auf der Karte ist auf eine andere übertragen

Kommentar von daCypher ,

Das wäre kopieren. (Lässt sich aber bewerkstelligen, indem man die Daten von der einen Sim importiert und dann auf eine andere Sim exportiert)

Kommentar von Nituja ,

hä nicht was auf dem handy ist auf sim karte kopieren?