Frage von MultiRageLP, 44

Export Fehler bei einer minecraft mod! was kann man dagegen machen?

Hier ist erst mal der Export fehler:

FAILURE: Build failed with an exception

  • What went wrong: Execution failed for task ':reobf'. > MALFORMED

*Try: Run with --stacktrace option to get the stack trace. Run with --Info ore --debug option to get more log output.

BUILD FAILED

Das ist die Fehlermeldung wenn ich meine Mod exportieren will und habe auch den Fehler in meiner Mod gesucht, im Internet nach Antworten gesucht und gesucht was "rebof" ist bloß ich habe nichts Hilfreiches gefunden und bin deshalb jetzt hier und Frage euch was man dagegen machen kann bzw. das wieder zum Laufen zu bringen damit ich die Mod exportieren kann. Nun ich hänge erst seit 4 Tagen an der Mod aber ich habe schon viel daran gemacht und es wäre für mich schade das nichts klappen würde... Die version ist 1.7.10 und die neueste Forge version. Ich habe es NICHT mit MCreator programmiert sondern eigenständig mit Forge.

Antwort
von PerfectMuffin, 22

https://github.com/MinecraftForge/ForgeGradle/issues/46

?

Kommentar von MultiRageLP ,

Danke für dein Kommentar und den Link zu der Seite bloß ich weiß nicht was es mir bringen soll zu wissen da noch ein paar Leute diesen Fehler haben und so. Ich habe mir die ganzen Kommentare da durchgelesen bloß ich weiß nichts damit anzufangen.

Kommentar von PerfectMuffin ,

Irgendwelche nicht-ASCII-Symbole in deinem Code?

Kommentar von MultiRageLP ,

Oh es tut mir leid das ich nicht geantwortet habe denn ich habe nicht gesehen das du zurück geschrieben hast xD

Soweit ich weiß sind da keine solcher Symbole. Ich habe mir den Text ja auch 3 mal komplett durchgelesen...

Kommentar von PerfectMuffin ,

Alles mal neu installiert? In einigen Fällen soll sogar das ausnahmsweise mal geholfen haben.

Kommentar von MultiRageLP ,

Mit neu installieren meinst du wohl die komplette Forge source datei runterhauen, neu runterladen und noch mal alles installieren. meinst du das oder?

Kommentar von PerfectMuffin ,

Naja, eher die IDE.

Ich bin von dieser "Lösung" nicht überzaugt, aber vielleicht...

Kommentar von MultiRageLP ,

Nun ich habe nicht so gute Java und/oder Programmierkenntnisse und weiß daher nicht was IDE bedeutet. Aber ich glaube ich werde es erst mal aufgeben und mich an die 1.8 stürzen und da versuchen eine Mod zu programmieren und schaue mir erst mal ein paar YT Videos an um mich darein zu finden. Hast du eigentlich ein wenig Programmierkenntnisse  bezüglich Minecraft??

Kommentar von PerfectMuffin ,

Einige für Java, aber keine Erfahrung mit Minecraft abgesehen von ein paar korrigierten Bukkit Plugins und GitHub Reports für irgendwelche Bugs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community