Frage von stefansimon,

Explosionszeichnung?

woher bekomme ich explosionszeichnungen für einen saab 9000 turbo bj.1990 speziell kreuzgelenk antriebswelle . (reperaturanleitung)

Antwort
von IRENEBOA,

Die sind normalerweise in den Werkstatthandbüchern zu finden, an die man als Otto Normalverbraucher nicht so einfach drankommt. Im folgenden Thread könntest du aber auch Glück haben, wenn du die Leute dort kontaktierst: http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=411204

Kommentar von IRENEBOA ,

Hier ist der Link zum Forum an sich: http://www.saab-cars.de/

Antwort
von madness,

kein ahnung von saab, ich schraube an vwbussen, und da gibts in einschlägigen foren so manches, würde da mal nachschauen.

Antwort
von Fachgutachter,

Nich nur für SAAB sondern für alle Fahrzeuge erhälst Du neue Explosionszeichnungen günstig bei; IfV-Aachen@web.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten